FAQ
Standort
Kontakt
Impressum
Bitte bewerten Sie uns

Dorfansicht Mühlhofen von Xaver Schilling

Dorfansicht Mühlhofen von Xaver Schilling
 
 
 
 
  • Höhe 41 cm
  • Breite 33 cm

Artikel-Nr.: 9487

  • Alterdatiert 1961
  • Zustandwohnfertig
145,00 € *
Versicherter Versand, deutschlandweit:30,00 €
Zustellung innerhalb von 4-7 Werktagen
 
 
 
oder rufen Sie uns an
+49 (0) 75 52 / 59 69
 
 

Dorfansicht Mühlhofen von Xaver Schilling

Ansicht von Mühlhofen, Xaver Schilling, datiert 1961. Xaver Schilling wurde 1890 in Gauselfingen/bei Hechingen geborgen. In Meersburg am Bodensee verstarb er 1974. Dort liegt er auch begraben. Von ihm stammt die Ansicht von Mühlhofen, datiert 1961. Mühlhofen ist seit 1972 Teilort von Oberuhldingen und Unteruhldingen. Es liegt am Nordufer des Überlinger Sees. Dargestellt ist die Dorfansicht mit Gemeindeanger, Fachwerkhäusern und der Kirche. Im Hintergrund der aquarellierten Grafik sind leicht ansteigende, bewaldete Berghänge zu sehen.

Maße der Grafik: Höhe 24,5 cm, Breite 18,5 cm.

 
 
 
 

Zuletzt angesehen