FAQ
Standort
Kontakt
Impressum
Bitte bewerten Sie uns

Ebonisierter Biedermeier Spiegel von 1820

Ebonisierter Biedermeier Spiegel von 1820
 
 
 
 
  • Höhe 61 cm
  • Breite 49,5 cm

Artikel-Nr.: 9149

  • Altervon ca. 1820
  • Zustandrestauriert
  • Epoche/StilBiedermeier
  • HolzartenBirnbaum Sägefurnier (ebonisiert) auf Nadelholz
285,00 € *
Lieferung deutschlandweit (ohne Inseln):50,00 €
Lieferzeit 2-14 Werktage
 
 
 
oder rufen Sie uns an
+49 (0) 75 52 / 59 69
 
 

Spiegelrahmen mit ebonisiertem Birnbaum

Spiegel aus dem Biedermeier um 1820, Rahmen aus Fichte, in den Ecken überplattet und mit ebonisiertem Birnbaumholz auf Gehrung aufgedoppelt. Dies ist eine qualitätsvolle Eckverbindung, wie sie vor 1850 üblich war. Der Spiegelrahmen wurde restauriert und mit Schellack poliert. Das Spiegelglas war nicht mehr vorhanden und wurde durch uns ersetzt.

Damit der Spiegel sicher bei Ihnen zu Hause ankommt, wird dieser über eine zuverlässige Spedition mit Transportversicherung ausgeliefert. Lieferungen in der Bodenseeregion werden von uns persönlich durchgeführt.

 
 
 
 

Zuletzt angesehen