FAQ
Standort
Kontakt
Impressum
Bitte bewerten Sie uns

Louis Philippe Stuhl aus Nussbaum

Louis Philippe Stuhl aus Nussbaum
 
 
 
  • Höhe 94,5 cm
  • Breite 44 cm
  • Tiefe 51 cm

Artikel-Nr.: 7021

  • Alterum 1850/60
  • Zustandalt-restauriert
  • Epoche/StilLouis Philippe
  • HolzartenNussbaum
275,00 € *
Lieferung deutschlandweit (ohne Inseln):50,00 €
Lieferzeit 2-14 Werktage
 
 
 
oder rufen Sie uns an
+49 (0) 75 52 / 59 69
 
 

Louis Philippe Stuhl aus Nussbaum

Wir bieten Ihnen hier einen eleganten, altrestaurierten Louis Philippe Stuhl aus hellem Nussbaum an. Er wurde um 1850/60 gefertigt und war ursprünglich mit einer geflochtenen Sitzfläche versehen. Jetzt wird er mit einer gut erhaltenen Federpolsterung angeboten. Der Samtstoff ist stellenweise etwas abgenutzt. Die Beine haben etwas Spiel. Trotzdem ist der Stuhl bei normaler Benutzung noch viele Jahre stabil.

Diese Stühle werden auch als Ballonstühle bezeichnet. Die Rückenlehne ist bei diesem Stuhl mit einer eleganten Schnitzerei versehen.

Gegen einen Aufpreis von 120.- Euro leimen wir die Beine, verklotzen diese innen zusätzlich und leimen einen Span an der Oberkante der Lehne. Dann ist er unverwüstlich.

Weitere Maße: Sitzhöhe: 52,5 cm, Sitzbreite 44 cm, Sitzttiefe 37 cm.

 
 
 
 

Zuletzt angesehen